Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
72 Einträge
Christa M. aus Pucking
Wir haben uns nach langem Überlegen für eine Poolabdeckung von der Firma Sonnenkönig entschieden und dies bis dato keine Sekunde bereut! Die Beratung ist sehr professionell, sie wird nur vom gebotenen Service übertroffen.
Es kann gut möglich sein, dass es billigere Varianten gibt, aber letztendlich zählt das Gesamtpaket und ich kann nur eine 100%ige Kaufempfehlung aussprechen!
Klaus G. aus Villach
Vielen Dank an das Team!
Die Firma Sonnenkönig wurde uns empfohlen und wir haben unseren Kauf in keinem Fall bereut! Die Schwimmbadüberdachung sieht super aus und wir sind wirklich zufrieden! Top Qualität!
Karl St. aus Wien
Wir haben für unsere Toskana-Ecke im Garten einen passenden Tisch gesucht. Die Lavasteintische haben es uns angetan, denn man kann sie das ganze Jahr im Freien stehen lassen. Die Qualität der Tische, die Sonnenkönig anbietet, hat uns überzeugt. Die Farben sind sehr leuchtend und es gibt wirklich eine grosse Auwahl an Dekoren. Wir haben uns für die Zitronen entschieden und haben sehr viel Freude mit dem Tischerl.
Maria R. aus Hargelsberg
Schon bei der Beratung habe ich mich wohl gefühlt und habe den Kauf nicht bereut. Alles wurde verlässlich ausgeführt wie vereinbart. Weiter so!
Gerlinde S. aus Ebensee
Ich hatte zu meinen Fragen eine sehr gute Beratung erhalten. Der vereinbarte Termin wurde eingehalten und mit der Montage war ich auch sehr zufrieden.
Wolfgang K. aus Wendling
Unser Wunsch war es, eine Überdachung mit der Schiene nur auf einer Seite.
Das wurde uns erfüllt und wir sind mit unserer Überdachung sehr zufrieden.
Günter O. aus Wels
Insgesamt sehr zufrieden, würde wieder kaufen.
Fam. H. aus Ennsdorf
Einerseits hat uns der Preis für die gute Qualität überzeugt. Wir haben die Überdachung selbst montiert. Daher war es uns auch wichtig, einen Ansprechpartner zu haben, wenn Fragen sind. Das ist überhaupt kein Problem gewesen. Es hat alles gut geklappt.
Fr. P. aus Wullersdorf
Wir wollten ein qualitativ hochwertiges Produkt, es sollte jedoch auch in unserem finanziellen Rahmen sein. Darum haben wir uns für die Überdachung der Firma Sonnenkönig entschieden. Die Beratung war sehr gut.
Fam. V.d.W. aus Zühlsdorf (Nähe Berlin), Deutschland
Wir wollten eine sehr flache Poolüberdachung haben und haben sie bei der Firma Sonnenkönig gefunden. Der Preis hat gepasst! Die Montage haben wir leicht selbst machen können. Die Firma war sehr zuvorkommend uns ist für Fragen immer zur Verfügung gestanden.
Frau G. aus Absdorf
Wir haben den Kauf der Poolüberdachung von Firma Sonnenkönig nicht bereut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung und die sympatische und ausführliche Beratung haben uns die Kaufentscheidung letztendlich leicht gemacht.
Hr. S. aus Ebenfurth
Wir sind zufrieden mit unserer Schwimmbadüberdachung von der Firma Sonnenkönig. Die Qualität ist ausgezeichnet und die gute Beratung hat uns überzeugt.
Hr. K. aus Augsburg
Top Beratung und sehr freundlich! Auch die uns angebotenen Konditionen bezüglich des Preises haben uns überzeugt. Danke für die ausgezeichnete Ausführung unseres Auftrages!
Fam. W aus Ternberg
Wir haben uns dafür entschieden, die Überdachung selbst zu montieren, was bestens geklappt hat. Firma Sonnenkönig hatte auch gute Tipps parat und ist mir für meine Fragen bei der Montage immer zur Verfügung gestanden. Der Transport ist termingerecht durchgeführt worden und auch im Nachhinein wurde bei uns nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Wir fühlen uns wirklich sehr gut betreut.
Fam. W. aus Bad Leonfelden
Letztendlich haben die kompetente Beratung und die schöne Ausführung der Schwimmbadüberdachung den Ausschlag gegeben, uns für die Firma Sonnenkönig zu entscheiden.
Fam. K. aus Augsburg
Wir haben uns sehr lange über das Internet über Poolüberdachungen informiert. Doch das Richtige haben wir für uns nicht wirklich gefunden, da wir nur eine Schienenführung haben wollten sowie eine flache Abdeckung und dazu preislich erschwinglich. Dann sind wir auf die Firma Sonnenkönig gestossen.
Bereits der erste telefonische Kontakt vermittelte uns einen Wohlfühlfaktor. Als jemand dann persönlich zu uns gekommen ist um unsere "Linz superflach" auszumessen, wussten wir, dass es die richtige Entscheidung war uns für die Firma Sonnenkönig zu entscheiden. Heute sind wir mit unserer Überdachung mehr als zufrieden und haben bereits nach ca. 3 Wochen in unserem Pool konstante 27,5 Grad Wassertemperatur, da die Wärme in der Nacht nicht mehr entweicht.
Die Firma Sonnenkönig und die persönliche - freundschaftliche und ehrliche Beratung können wir uneingeschränkt empfehlen.
Günther I. aus Rabenstein
Aufgrund einer Einschaltung in der Kronenzeitung haben wir uns ein Angebot machen lassen. Wir wollten eine sehr flache Abdeckung und die haben wir bei der Firma Sonnenkönig bekommen.
Frau S. aus Villach
Im Internet bin ich auf die Firma Sonnenkönig gestossen. Die gute Beteuung hat mir gefallen, daher habe ich mich für sie entschieden.
Fam. F. aus Weinzierl
Nach Fertigstellung unseres Pools haben wir uns aufgrund Witterung und kleiner Kinder für die versperrbare Poolüberdachung Linz der Firma Sonnenkönig entschieden!
Beratung, Preis-Leistung waren top, Lieferung erfolgte nach unseren Wünschen!
Wir sind sehr zufrieden damit und konnten dadurch die Badesaison verlängern. Die Firma Sonnenkönig kann von uns auf jeden Fall weiter empfohlen werden!
Hr. S. aus Pingendorf
Wir haben uns genau informiert. Preis und Leistung waren OK, mit unserem Kauf sind wir glücklich.